Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht und deine IP gespeichert.
84 Einträge
Flugtaxi schrieb am 25. Februar 2013 um 16:13
Und es war wiedermal die richtige Entscheidung! Immer ein freundlicher Rat eine helfende Hand und Spezialwerkzeug....Bernd wir kommen gerne wieder! Mit besten Grüßen Martin
Und es war wiedermal die richtige Entscheidung! Immer ein freundlicher Rat eine helfende Hand und Spezialwerkzeug....Bernd wir kommen gerne wieder! Mit besten Grüßen Martin... Collapse
Arno schrieb am 22. Januar 2013 um 0:10
Genial super schnell super nett und mein Auspuff tut auch wieder. Vielen Dank. Genau so eine Werkstatt brauche ich.
Genial super schnell super nett und mein Auspuff tut auch wieder. Vielen Dank. Genau so eine Werkstatt brauche ich.... Collapse
Jonny schrieb am 27. November 2012 um 15:00
Hallo erst bei meinem persönlichen Besuch in der Werkstatt habe ich erfahren dass man nicht mit Gas-Autos kommen kann. Bitte macht einen entsprechenden Eintrag auf Eurer Homepage. Gruß Jonny
Hallo erst bei meinem persönlichen Besuch in der Werkstatt habe ich erfahren dass man nicht mit Gas-Autos kommen kann. Bitte macht einen entsprechenden Eintrag auf Eurer Homepage. Gruß Jonny... Collapse
Matze schrieb am 15. August 2012 um 15:21
Hallo Habt ihr das notwendige Werkzeug zum Wechsel der Silentlager an VW-Modellen vor Ort? Vielen Dank Matze
Hallo Habt ihr das notwendige Werkzeug zum Wechsel der Silentlager an VW-Modellen vor Ort? Vielen Dank Matze... Collapse
W202 schrieb am 5. Juli 2012 um 9:43
hier werden Sie geholfen ! Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe bei der Reparatur meines W202. Komme gerne wieder! So wie ich unseren Fuhrpark kenne wird das wohl nicht lange dauern
hier werden Sie geholfen ! Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe bei der Reparatur meines W202. Komme gerne wieder! So wie ich unseren Fuhrpark kenne wird das wohl nicht lange dauern... Collapse
Femke schrieb am 1. Juli 2012 um 20:13
ich kann nur folgendes Feedback geben: - sehr kompetent - sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - sehr gute und faire Beratung es wird wirklich nur das nötigste gemacht - als frau fühle ich mich mit meinem Auto in dieser Werkstatt sehr gut aufgehoben und haben keinerlei Bedenken unnötige Arbeiten aufgeschwatzt zu bekommen!! Ich kann Bernd Zwickel einfach nur weiterempfehlen!
ich kann nur folgendes Feedback geben: - sehr kompetent - sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - sehr gute und faire Beratung es wird wirklich nur das nötigste gemacht - als frau fühle ich mich mit meinem Auto in dieser Werkstatt sehr gut aufgehoben und haben keinerlei Bedenken unnötige Arbeiten aufgeschwatzt zu bekommen!! Ich kann Bernd Zwickel einfach nur weiterempfehlen!... Collapse
Stelzy schrieb am 15. November 2011 um 11:55
Sersns schöner Jeep an dem du da rum schraubst 🙂 Wie wärs mit einer Winterreifen Wechsel Aktion für die Wintermonate? 🙂 Gruß Stelzus Longus
Sersns schöner Jeep an dem du da rum schraubst 🙂 Wie wärs mit einer Winterreifen Wechsel Aktion für die Wintermonate? 🙂 Gruß Stelzus Longus... Collapse
Daniel schrieb am 17. Juli 2011 um 12:02
Ihr solltet unbedingt mal eure Preise überarbeiten da wird einem ja schlecht. Wo soll sich da das selbst reparieren noch lohnen? Wenn ich den Weg nach Nürnberg in Kauf nehme lohnt sich das nach der ersten Stunde schon da dort die Bühne mit Werkzeug nur knapp die Hälfte kostet. Irgendwo fehlt mir da die Relation...
Ihr solltet unbedingt mal eure Preise überarbeiten da wird einem ja schlecht. Wo soll sich da das selbst reparieren noch lohnen? Wenn ich den Weg nach Nürnberg in Kauf nehme lohnt sich das nach der ersten Stunde schon da dort die Bühne mit Werkzeug nur knapp die Hälfte kostet. Irgendwo fehlt mir da die Relation...... Collapse
S.Tucker schrieb am 8. Juni 2011 um 13:08
An alle Schrauber der Do it yourself Werkstatt.Ich fahre einen Volvo V 40. Dieser macht seid einiger Zeit sehr seltsame Geräusche im Motorraum. Man könnte denken es wäre ein Diesel was er aber nicht ist. Nach einem Besuch in einer Volvo Werkstatt wurde mir gesagt das es die variable Nockenwelleneinheit ist irgendwas mit dem Geber oder so. Wer der fleißigen Schrauber könnte so etwas machen? Ich würde mich natürlich vorher nochmal schlau machen was genau zu machen ist und das Material besorgen. Bitte schreibt mir eine Email falls sich jemand an die Sache ran traut. Vielen Dank Simona
An alle Schrauber der Do it yourself Werkstatt.Ich fahre einen Volvo V 40. Dieser macht seid einiger Zeit sehr seltsame Geräusche im Motorraum. Man könnte denken es wäre ein Diesel was er aber nicht ist. Nach einem Besuch in einer Volvo Werkstatt wurde mir gesagt das es die variable Nockenwelleneinheit ist irgendwas mit dem Geber oder so. Wer der fleißigen Schrauber könnte so etwas machen? Ich würde mich natürlich vorher nochmal schlau machen was genau zu machen ist und das Material besorgen. Bitte schreibt mir eine Email falls sich jemand an die Sache ran traut. Vielen Dank Simona... Collapse
schrieb am 26. Mai 2011 um 11:26
Ich war heute in dieser Hobbywerkstatt. Mein persönlicher Eindruck ist wie folgt: schlechter Service die ganze Bude ist schmuddelig und nicht zu empfehlen..... Bin gleich wieder weiter gegangen!!!
Ich war heute in dieser Hobbywerkstatt. Mein persönlicher Eindruck ist wie folgt: schlechter Service die ganze Bude ist schmuddelig und nicht zu empfehlen..... Bin gleich wieder weiter gegangen!!!... Collapse
N. Murmann schrieb am 6. Mai 2011 um 17:44
Als paddeliger Erstschrauber stand ich zittrig vor der Hebebühne betrachtete mein Werkzeug (Holzhammer u. Nagelfeile) und wagte mich trotzdem an die Bremsen. Jetzt zwei Einsätze später- die 6 Stunden viel Schweiß ein wenig Blut (beim Aufreißen einer Feder-Ersatzteiltüte an selbiger hängen geblieben) u. meine automechanische Unschuld gekostet haben kann ich nun voller Stolz mit meinen Taten prahlen. Die von der Dekra bemängelte hintere Bremsanlage nebst Handbremse ist praktisch komplett erneuert und zeigt Funktionalität wie am ersten Tage. Kein Wunder nach dem Austausch aller Teile gegen jungfäuliche Originale (wer seltene Wagen fährt muß dafür teuer beim Originalteil-Dealer zahlen). Absolut undenkbar daß ich das ohne Dich hinbekommen hätte. Grau Freund ist alle Theorie aus Reparaturleitfäden Internet-Videos und Explosionszeichnngen. Kompetent menschlich humorvoll hilfreich zur Selbsthilfe verhelfend u. mit einer umwerfenden Geduld gesegnet um auch bei dämlichen Fragen dem Laien noch das Gefühl zu geben ernst genommen zu werden- das Ganze charmant gepaart mit tätlicher Unterstützung wenn der Rost dem zaghaften Klopfen gar nicht nachgeben will. Kurzum einfach prima. Und ein Danke auch noch für die angenehme Atmosphäre in Deiner Werkhalle. Man spürt daß sich die Leute bei Dir wohl fühlen gerne kommen u. auch Neulingen ein munteres Willkommen entgegen bringen. Mein Auto kommt jedenfalls gerne wieder. Und die Dekra war auch begeistert.
Als paddeliger Erstschrauber stand ich zittrig vor der Hebebühne betrachtete mein Werkzeug (Holzhammer u. Nagelfeile) und wagte mich trotzdem an die Bremsen. Jetzt zwei Einsätze später- die 6 Stunden viel Schweiß ein wenig Blut (beim Aufreißen einer Feder-Ersatzteiltüte an selbiger hängen geblieben) u. meine automechanische Unschuld gekostet haben kann ich nun voller Stolz mit meinen Taten prahlen. Die von der Dekra bemängelte hintere Bremsanlage nebst Handbremse ist praktisch komplett erneuert und zeigt Funktionalität wie am ersten Tage. Kein Wunder nach dem Austausch aller Teile gegen jungfäuliche Originale (wer seltene Wagen fährt muß dafür teuer beim Originalteil-Dealer zahlen). Absolut undenkbar daß ich das ohne Dich hinbekommen hätte. Grau Freund ist alle Theorie aus Reparaturleitfäden Internet-Videos und Explosionszeichnngen. Kompetent menschlich humorvoll hilfreich zur Selbsthilfe verhelfend u. mit einer umwerfenden Geduld gesegnet um auch bei dämlichen Fragen dem Laien noch das Gefühl zu geben ernst genommen zu werden- das Ganze charmant gepaart mit tätlicher Unterstützung wenn der Rost dem zaghaften Klopfen gar nicht nachgeben will. Kurzum einfach prima. Und ein Danke auch noch für die angenehme Atmosphäre in Deiner Werkhalle. Man spürt daß sich die Leute bei Dir wohl fühlen gerne kommen u. auch Neulingen ein munteres Willkommen entgegen bringen. Mein Auto kommt jedenfalls gerne wieder. Und die Dekra war auch begeistert.... Collapse
Bryan Eddington schrieb am 1. Januar 2011 um 3:21
Happy New Year to All! Best Wishes from Special Editions
Happy New Year to All! Best Wishes from Special Editions... Collapse
Rafael schrieb am 18. November 2010 um 23:49
Hi! wollt nochmal Danke sagen läuft jetzt wieder alles bei mir! Weiter so!
Hi! wollt nochmal Danke sagen läuft jetzt wieder alles bei mir! Weiter so!... Collapse
Stegmann Alfred Robert schrieb am 3. Oktober 2010 um 0:35
Echt klasse was da drinnen bewegt wird! mein kfz mobil ist wieder 2 jahre auf der straße DANK HERRN do it yourself !! und !! mein RASEN MÄHER BULLDOG hat jetzt fettttte BREIT REIFEN DRAUF 🙂 Nochmals vielen DANK an die Firma Zwickel u hebebühne. wer hat an der uhr gedreht ist es wirklich schon so spät ....ja ich sage liebe leute leider ist es schluss für heute ... doch ist es nicht aller tage !?! ich komm WIEDER keine frage .. lg robert dein heim und hausgarten hobby pflanzer und manchmal auch der pool ablaser (aber nur mit der bierbank)!!! und und und tut mir leid das ich dein schwimm tier mit mein bulldog mit DEN übbbbbberdimensionalen reifen kaputt gfahrn hab !! berndi weißt scho der mit den komischen kopf
Echt klasse was da drinnen bewegt wird! mein kfz mobil ist wieder 2 jahre auf der straße DANK HERRN do it yourself !! und !! mein RASEN MÄHER BULLDOG hat jetzt fettttte BREIT REIFEN DRAUF 🙂 Nochmals vielen DANK an die Firma Zwickel u hebebühne. wer hat an der uhr gedreht ist es wirklich schon so spät ....ja ich sage liebe leute leider ist es schluss für heute ... doch ist es nicht aller tage !?! ich komm WIEDER keine frage .. lg robert dein heim und hausgarten hobby pflanzer und manchmal auch der pool ablaser (aber nur mit der bierbank)!!! und und und tut mir leid das ich dein schwimm tier mit mein bulldog mit DEN übbbbbberdimensionalen reifen kaputt gfahrn hab !! berndi weißt scho der mit den komischen kopf... Collapse
hakan schrieb am 30. September 2010 um 22:11
hi kann mir jemand beim ein und ausbauen von zwei vordersitzen für den mini one helfen habe leider zwei linke hände für sowas.natrlich nicht umsonst. 0176 77172780 laßt klingeln ruf zurück.
hi kann mir jemand beim ein und ausbauen von zwei vordersitzen für den mini one helfen habe leider zwei linke hände für sowas.natrlich nicht umsonst. 0176 77172780 laßt klingeln ruf zurück.... Collapse
Darko schrieb am 10. Juni 2010 um 19:25
Hallo für mich wird es jetzt mal höchste Zeit einen Eintrag zu machen. War schon einige Male da und immer wieder Top-1 begeistert. Bernd ist und bleibt mit seiner Werkstatt und seinem Team einfach Klasse! Super Tips und sofortige Hilfe. Werd auch immer wieder hinfahren wenn´s irgend wo drückt. Besten Dank für Alles und weiter so!
Hallo für mich wird es jetzt mal höchste Zeit einen Eintrag zu machen. War schon einige Male da und immer wieder Top-1 begeistert. Bernd ist und bleibt mit seiner Werkstatt und seinem Team einfach Klasse! Super Tips und sofortige Hilfe. Werd auch immer wieder hinfahren wenn´s irgend wo drückt. Besten Dank für Alles und weiter so!... Collapse
Chris schrieb am 9. Juni 2010 um 12:38
Tausend Dank für den schnellen und unkomplizierten Austausch meiner Bremsklötze. Perfekter Service...bis zum nächsten Problem. Garage & Service sehr zu empfehlen!! Gruss Chris
Tausend Dank für den schnellen und unkomplizierten Austausch meiner Bremsklötze. Perfekter Service...bis zum nächsten Problem. Garage & Service sehr zu empfehlen!! Gruss Chris... Collapse
Sebastian schrieb am 13. Februar 2010 um 22:40
Hey ich meld mich nun auch mal zu Wort. Ich war heute bei euch in der Hobbywerkstatt und bin gerade mit meinem Auto wieder nach Hause gefahren. Wir haben heute zusammen den Krümmer Kat Mitteltopf etc. alles repariert und ich muss sagen perfekter gehts nicht. Du bist nen lieber und netter Kerl Bernd und hilfst wo immer du kannst und stehst einem mit Rat und Tat zur Seite auch wenns a komplizierter Samstag war.... Jedenfalls fuer mich Aber Dank Deiner Unterstützung ist das Auto endlich wieder fahrbereit. Also Bernd ich wünsch dir noch nen schönen Abend und wo ich so grad auf die Uhr schau Du hast noch genug Zeit um entspannt nach Nürnberg zu fahren und deinen Arbeitstag ausklingeln zu lassen. Wir ham ja noch ned 3Uhr wa ?!? Ich werde definitiv wieder zu euch / Dir kommen. Aber jetzt geh ich dann erstmal ins Bett und morgen in die Arbeit *kotz*. DANKE DANKE DANKE !!!!! Lieben Gruss Sebastian
Hey ich meld mich nun auch mal zu Wort. Ich war heute bei euch in der Hobbywerkstatt und bin gerade mit meinem Auto wieder nach Hause gefahren. Wir haben heute zusammen den Krümmer Kat Mitteltopf etc. alles repariert und ich muss sagen perfekter gehts nicht. Du bist nen lieber und netter Kerl Bernd und hilfst wo immer du kannst und stehst einem mit Rat und Tat zur Seite auch wenns a komplizierter Samstag war.... Jedenfalls fuer mich Aber Dank Deiner Unterstützung ist das Auto endlich wieder fahrbereit. Also Bernd ich wünsch dir noch nen schönen Abend und wo ich so grad auf die Uhr schau Du hast noch genug Zeit um entspannt nach Nürnberg zu fahren und deinen Arbeitstag ausklingeln zu lassen. Wir ham ja noch ned 3Uhr wa ?!? Ich werde definitiv wieder zu euch / Dir kommen. Aber jetzt geh ich dann erstmal ins Bett und morgen in die Arbeit *kotz*. DANKE DANKE DANKE !!!!! Lieben Gruss Sebastian... Collapse
Christian schrieb am 14. November 2009 um 20:13
Servus ich war so frei eure Seite in meine Linkliste aufzunehmen. Bin über die Radiowerbung drauf gestoßen und finde eine Werkstatt zum Selberschrauben eine klasse Sache - noch dazu mit guten Preisen. Viel Erfolg und kommt gut durch den Winter Christian
Servus ich war so frei eure Seite in meine Linkliste aufzunehmen. Bin über die Radiowerbung drauf gestoßen und finde eine Werkstatt zum Selberschrauben eine klasse Sache - noch dazu mit guten Preisen. Viel Erfolg und kommt gut durch den Winter Christian... Collapse
Tom schrieb am 1. November 2009 um 11:40
Wollt auch nochmal ein Lob da lassen bin froh dass es Euch gibt!
Wollt auch nochmal ein Lob da lassen bin froh dass es Euch gibt!... Collapse