Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht und deine IP gespeichert.
84 Einträge
Niels Duffhues schrieb am 8. Oktober 2009 um 22:13
Bernd is the best. My car broke down on tour in Germany. Then my friend Martin towed me to his friend Bernd. He fixed my car and I continued my tour and played my music in different towns and venues. Thank you very much Bernd. Greetings Niels
Bernd is the best. My car broke down on tour in Germany. Then my friend Martin towed me to his friend Bernd. He fixed my car and I continued my tour and played my music in different towns and venues. Thank you very much Bernd. Greetings Niels... Collapse
Darko schrieb am 8. Oktober 2009 um 21:57
Hallo für mich wird es jetzt mal höchste Zeit einen Eintrag zu machen. War schon einige Male da und immer wieder Top-1 begeistert. Bernd ist und bleibt mit seiner Werkstatt und seinem Team einfach Klasse! Super Tips und sofortige Hilfe. Werd auch immer wieder hinfahren wenn´s irgend wo drückt. Besten Dank für Alles und weiter so!
Hallo für mich wird es jetzt mal höchste Zeit einen Eintrag zu machen. War schon einige Male da und immer wieder Top-1 begeistert. Bernd ist und bleibt mit seiner Werkstatt und seinem Team einfach Klasse! Super Tips und sofortige Hilfe. Werd auch immer wieder hinfahren wenn´s irgend wo drückt. Besten Dank für Alles und weiter so!... Collapse
Matthias schrieb am 1. September 2009 um 10:53
Fettes danke schoen! Ich haette nicht gedacht das es so eine geile Werkstatt mit so freundlichen und technisch top Leuten gibt die einem Helfen wo es nur geht. Auspuff durchgebrochen und schleift.. geloest in 15 minuten ueberragend! (auch einen schoenen danke von meiner alten lady fuer die gute Behandlung ) Geheimtip ohne Zweifel.
Fettes danke schoen! Ich haette nicht gedacht das es so eine geile Werkstatt mit so freundlichen und technisch top Leuten gibt die einem Helfen wo es nur geht. Auspuff durchgebrochen und schleift.. geloest in 15 minuten ueberragend! (auch einen schoenen danke von meiner alten lady fuer die gute Behandlung ) Geheimtip ohne Zweifel.... Collapse
Thomas schrieb am 30. August 2009 um 23:22
Kompliment an das super klasse Team! Tolle hilfe egal bei welcher Frage. Echt ein gelungener Geheimtip... Macht weiter so!! Bis zum nächsten Mal!
Kompliment an das super klasse Team! Tolle hilfe egal bei welcher Frage. Echt ein gelungener Geheimtip... Macht weiter so!! Bis zum nächsten Mal!... Collapse
schrieb am 26. August 2009 um 15:02
Na aber Hallo XD!! wusste garnicht das du so sexy im TV aussiehst 😛 Habe deinen Bericht gesehen und war überrascht wie groß dein Gelände geworden ist im vergleich zur letzten Werkstadt. Ich werde dann bald mal vorbeikommen und mich selbst überzeugen.... bis bald alles liebe nico
Na aber Hallo XD!! wusste garnicht das du so sexy im TV aussiehst 😛 Habe deinen Bericht gesehen und war überrascht wie groß dein Gelände geworden ist im vergleich zur letzten Werkstadt. Ich werde dann bald mal vorbeikommen und mich selbst überzeugen.... bis bald alles liebe nico... Collapse
FRANK schrieb am 21. August 2009 um 22:45
HEY Bernd Wollte dir nur mal sagen das es total klasse ist was du mit deiner HOBBYWERKSTATT auf die Beine gestellt hast. Hau rein....
HEY Bernd Wollte dir nur mal sagen das es total klasse ist was du mit deiner HOBBYWERKSTATT auf die Beine gestellt hast. Hau rein....... Collapse
Meike schrieb am 24. Mai 2008 um 19:41
Habe dich gestern im Radio gehört und wollte mir gleich heute eine Autogrammkarte bei dir in der Werkstatt holen. Warst aber leider nicht da. Tja Stars sind halt immer auf Tour. LG Meike
Habe dich gestern im Radio gehört und wollte mir gleich heute eine Autogrammkarte bei dir in der Werkstatt holen. Warst aber leider nicht da. Tja Stars sind halt immer auf Tour. LG Meike... Collapse
Kathi schrieb am 4. März 2008 um 12:58
Herr Zwickel Herr Zwickel jetzt hab
Herr Zwickel Herr Zwickel jetzt hab... Collapse
Angel schrieb am 25. September 2007 um 17:36
Sieht doch nach ner super tollen Party aus!! Schade das wir nicht dabei sein konnten!! Hätten gern ein bischen mitgefeiert und was auch immer !! Und herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Do it yourself!!! Weiter so ..... liebe Grüße aus dem südlichen Steigerwald A + J
Sieht doch nach ner super tollen Party aus!! Schade das wir nicht dabei sein konnten!! Hätten gern ein bischen mitgefeiert und was auch immer !! Und herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Do it yourself!!! Weiter so ..... liebe Grüße aus dem südlichen Steigerwald A + J... Collapse
Steffi schrieb am 10. Januar 2007 um 15:29
Hi tolle Page bald werde ich euch mal besuchen da ich meinen Kleinen runderneuern möchte und selber den Platz nicht dafür habe bis Bald steffi
Hi tolle Page bald werde ich euch mal besuchen da ich meinen Kleinen runderneuern möchte und selber den Platz nicht dafür habe bis Bald steffi... Collapse
Patrick schrieb am 29. Dezember 2006 um 15:04
Hi! Dein Banner ist bei uns auf der Page veröffentlicht! Danke nochmal für die Hilfe und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Patrick
Hi! Dein Banner ist bei uns auf der Page veröffentlicht! Danke nochmal für die Hilfe und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Patrick... Collapse
Stephy schrieb am 14. Dezember 2006 um 0:09
huhu berndiiii viel spass noch und treibs nich so wiiiilllllllllldddddddd sehen uns am weekend stephy
huhu berndiiii viel spass noch und treibs nich so wiiiilllllllllldddddddd sehen uns am weekend stephy... Collapse
Koerni schrieb am 12. Dezember 2006 um 21:33
Hei Zwickel ist echt super geworden !!! reespäääägd aldder & Danke für deine Hilfe
Hei Zwickel ist echt super geworden !!! reespäääägd aldder & Danke für deine Hilfe... Collapse
Johannes Bobzin schrieb am 18. September 2006 um 21:09
HeyBernd Deine Mum gab mir Mitte August den Flyer Deiner Automobil-Hobbywerkstatt. Ich finde stark daß Du dir diesen Traum erfüllt hast. Ich komme auf jeden Fall in den nächsten 2 Monaten mal vorbei. Mal sehen ob Du mich noch erkennst
HeyBernd Deine Mum gab mir Mitte August den Flyer Deiner Automobil-Hobbywerkstatt. Ich finde stark daß Du dir diesen Traum erfüllt hast. Ich komme auf jeden Fall in den nächsten 2 Monaten mal vorbei. Mal sehen ob Du mich noch erkennst... Collapse
Patrick schrieb am 9. Mai 2006 um 0:35
GEIL EURE KARTS hab die letzte Woche gefahren echt der HAMMER macht echt sau Laune hab hier in Fürth schon voll die Werbung gemacht werd mal nächste Woche glaub ich wieder mal reservieren. Hab auch ein Banner von euch auf miene HP VIEL SPASS UND ERFOLG noch!!!!!!!!!!!!!!
GEIL EURE KARTS hab die letzte Woche gefahren echt der HAMMER macht echt sau Laune hab hier in Fürth schon voll die Werbung gemacht werd mal nächste Woche glaub ich wieder mal reservieren. Hab auch ein Banner von euch auf miene HP VIEL SPASS UND ERFOLG noch!!!!!!!!!!!!!!... Collapse
Paddy schrieb am 1. April 2006 um 18:07
Die Werkstatt is echt cool komm demnächst wieder zum reifenwechsel und sag es freunden weiter Gruß Paddy
Die Werkstatt is echt cool komm demnächst wieder zum reifenwechsel und sag es freunden weiter Gruß Paddy... Collapse
Tino schrieb am 30. März 2006 um 21:03
Viel Glück und Spass wünsche ich dir Bernd
Viel Glück und Spass wünsche ich dir Bernd... Collapse
Michael Schweda schrieb am 6. März 2006 um 20:27
Zavus Bernd. Hoff du bist der mit dem ich auf der Bfs in Erlangen war. Gibt ja net sooo viele Zwickel in ER. Ausser von Kitzmann. Coole Sache mit der Werkstatt. Werd demnächst mal bei dir reinschnein. Und wenns geht sag bescheid wenn die Kart´s startklar sind. Viel Erfolg und bis bald. Michl
Zavus Bernd. Hoff du bist der mit dem ich auf der Bfs in Erlangen war. Gibt ja net sooo viele Zwickel in ER. Ausser von Kitzmann. Coole Sache mit der Werkstatt. Werd demnächst mal bei dir reinschnein. Und wenns geht sag bescheid wenn die Kart´s startklar sind. Viel Erfolg und bis bald. Michl... Collapse
arnold schrieb am 20. Februar 2006 um 17:26
hallo bernd wollte mal mitteilen das du die seite sehr informativ hinbekommen hast. echt gut gelungen. und die idee war sowieso super hoffe das du auch einen dank für die idee ertest. natürlich auch finanziell. mfg arnold
hallo bernd wollte mal mitteilen das du die seite sehr informativ hinbekommen hast. echt gut gelungen. und die idee war sowieso super hoffe das du auch einen dank für die idee ertest. natürlich auch finanziell. mfg arnold... Collapse
Michael schrieb am 16. Februar 2006 um 16:31
Hallihallo eben bin ich in der Werkstatt gewesen und bin wirklich begeistert. Der Standort neben Stahlgruber ist ideal und der Geschäftsführer supernett.... ich werde die Location auf jeden Fall im Studenten- und sonstigen Bekanntenkreis hier in Erlangen weiterempfehlen und wünsche Herrn Zwickel noch viel Erfolg. Auf dass die Kunden reichlich kommen mögen. Michael Schraut
Hallihallo eben bin ich in der Werkstatt gewesen und bin wirklich begeistert. Der Standort neben Stahlgruber ist ideal und der Geschäftsführer supernett.... ich werde die Location auf jeden Fall im Studenten- und sonstigen Bekanntenkreis hier in Erlangen weiterempfehlen und wünsche Herrn Zwickel noch viel Erfolg. Auf dass die Kunden reichlich kommen mögen. Michael Schraut... Collapse