Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht und deine IP gespeichert.
84 Einträge
Margot Zwickel schrieb am 13. Februar 2006 um 12:02
Hallo Bernd! Jetzt ist es schon 4 Monate her dass Du Deinen Traum einer eigenen Werkstatt erfüllt hast! Jedesmal wenn ich Dich hier besuche arbeitet jemand an seinem Auto.Das ist toll!! Deine Hobbywerkstatt wird also hier in Erlangen gebraucht und eifrig genutzt. Auch ich war schon mit meinem Auto in Deiner Halle und Du hast mit gezeigt wie ich die Glühbirne auswechseln kann. Vielen Dank für Deine guten Anweisungen und Geduld! Ich wünsche Dir viele neue Kunden und grüße alle Deine Freunde Deine Mam
Hallo Bernd! Jetzt ist es schon 4 Monate her dass Du Deinen Traum einer eigenen Werkstatt erfüllt hast! Jedesmal wenn ich Dich hier besuche arbeitet jemand an seinem Auto.Das ist toll!! Deine Hobbywerkstatt wird also hier in Erlangen gebraucht und eifrig genutzt. Auch ich war schon mit meinem Auto in Deiner Halle und Du hast mit gezeigt wie ich die Glühbirne auswechseln kann. Vielen Dank für Deine guten Anweisungen und Geduld! Ich wünsche Dir viele neue Kunden und grüße alle Deine Freunde Deine Mam... Collapse
Caro Hoffmann schrieb am 4. Januar 2006 um 2:19
Du bist der Beste Das musste ich ja mal sagen und danke für´s abschlepen Und ich Wünsche Dir im jahr2006 viel Erfolg und ganz viel Glück! Von caro und Stefan
Du bist der Beste Das musste ich ja mal sagen und danke für´s abschlepen Und ich Wünsche Dir im jahr2006 viel Erfolg und ganz viel Glück! Von caro und Stefan... Collapse
Katrin schrieb am 25. Dezember 2005 um 11:11
Hey Bernd!!! Die Seite sieht echt super aus! Kompliment an deinen kompetenten Programmierer *smile* Also wenn dir da nicht die Kunden reihenweise die Türen einrennen dann weiß ich auch net... Echt genial! Also Leute geht da mal hin es lohnt sich! *fähnchenschwenk* LG Katrin
Hey Bernd!!! Die Seite sieht echt super aus! Kompliment an deinen kompetenten Programmierer *smile* Also wenn dir da nicht die Kunden reihenweise die Türen einrennen dann weiß ich auch net... Echt genial! Also Leute geht da mal hin es lohnt sich! *fähnchenschwenk* LG Katrin... Collapse
Nico schrieb am 24. Dezember 2005 um 13:09
Erster!! Wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Webseite! Weihnachtliche Grüße Dein Nico
Erster!! Wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Webseite! Weihnachtliche Grüße Dein Nico... Collapse